Reformhaus-Natur-Arznei-Wochen 2018

Die Natur-Arznei-Wochen 2018 – Angebote vom 1. bis 31. Oktober

Wie seit vielen Jahren finden auch im Herbst 2018 wieder die Natur-Arznei-Wochen statt. Vom 1. bis zum 31. Oktober 2018 werden bei dieser bundesweiten, von der Marketing-Abteilung der Reformhaus-Genossenschaft koordinierten Gemeinschaftsaktion in allen teilnehmenden Reformhäusern zahlreiche Produkte zu Sonderpreisen angeboten – selbstverständlich finden Sie diese Sonderangebote auch bei Biomarkt & Reformhaus Mommertz in der Neheimer Fußgängerzone (in diesem Jahr übrigens kommen bei uns noch etliche Knaller-Angebote sowie Prozent-Aktionen dazu, denn wir feiern ein großes Firmenjubiläum – dazu aber in den nächsten Tagen mehr).

Passend zum beginnenden Herbst und den aktuell deutlich sinkenden Temperaturen liegt der Fokus der diesjährigen Naturarznei-Aktion auf dem Bereich Erkältung: Schnupfen, Husten, Heiserkeit und Halsweh haben nun wieder Hochsaison. Unter dem Motto „Ganzheitlich gesund“ werden daher hilfreiche Produkte zum Schutz vor Infekten, für das Immunsystem bzw. die Abwehrkräfte und für den vielleicht bereits kratzenden Hals angeboten, zum Beispiel die bewährten Lutschpastillen „Cistus Plus Infektblocker“ von Alsiroyal, ein rein pflanzliches Medizinprodukt zur Vorbeugung von Infekten und Atemwegserkrankungen auf physikalische Weise. Fürs allgemeine Wohlbefinden mögen beispielsweise die Heilkräuter-Ölbäder vom Kosmetikhersteller Arya Laya aus Heidelberg dienen – hochwertige, neuform-zertifizierte Naturkosmetika in 8 wohltuenden Sorten (Fichte, Melisse, Heublume etc.) und mit 12 % ätherische Ölen und 6 % Pflanzenextrakten. Und für einen erholsamen Schlaf nach dem entspannenden Bad werden die Kapseln „Gut Einschlafen“ angeboten mit dem körpereigenen Schlafbotenstoff Melatonin sowie Extrakten aus Hopfen, Melisse und Passionsblume (Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen). Aber auch an pflegende und schützende Creme fürs Gesicht wurde gedacht und schließlich sind wieder einige Reformhaus-Klassiker ins diesjährige Aktionsangebot aufgenommen worden.

Den Prospekt mit allen Angeboten der Natur-Arznei-Wochen 2018 und außerdem einem attraktiven Gewinnspiel gibt’s ab sofort in allen teilnehmenden Reformhäusern und in digitaler Form hier zum Download (PDF, ca. 3 MB groß).