Wiedereröffnung von Biomarkt & Reformhaus Mommertz

Biomarkt & Reformhaus Mommertz wieder geöffnet!

Umzug – es ist vollbracht! Nach einer sehr arbeitsintensiven Umzugswoche konnten wir gestern tatsächlich unseren neuen, schönen, großen Laden am Neheimer Markt (Fußgängerzone) eröffnen. Alle Helferinnen und Helfer sind bis an die Grenze der Belastbarkeit gegangen, um das möglich zu machen – DANKE an unsere Mitarbeiterinnen und an unsere Familie, DANKE an unsere helfenden Kunden (ja, auch von dieser Seite wurden wir aktiv unterstützt), DANKE an die Techniker und die vielen weiteren Helfer… und DANKE an unseren Großhändler Claus, der uns dreimal (!) in den vergangenen Tagen kostenlos einen LKW inkl. Fahrer (DANKE) und Beifahrer (DANKE) sowie weiteres Fachpersonal (DANKE) zur Verfügung stellte.

Vieles ist noch nicht fertig – einige Regale fehlen noch, die Beleuchtung ist noch nicht korrekt eingerichtet, unsere neue Regalabteilung unverpackter Ware ist noch gar nicht geliefert worden, der Telefonanschluss lässt auf sich warten (die Telekom braucht satte 2 Wochen für die Umstellung), die Außenreklame durften wir noch nicht anbringen lassen, weil die Baugenehmigung seitens der Stadt bisher nicht erteilt wurde (das dauert sogar 6 Wochen), der Schulungsraum in der oberen Etage muss noch eingerichtet werden …

Immerhin aber – wir konnten eröffnen!

DANKE, DANKE, DANKE
Ihre und Eure erschöpft glücklichen
Nicole Mommertz-Ehlert und Ralf Ehlert

kleine Auswahl unserer Eröffnungsangebote vom 17. bis 28. Februar 2018