Sortiments-Auslistungen

Heirlers 20%igen Speisequark gibt’s nicht mehr

Heute informierte uns die Heirler Cenovis GmbH, dass die Produktion ihres Speisequarks mit 20% Fett eingestellt worden ist. Der Grund: zu geringe Absatzmengen. Vor einigen Jahren bereits hatte Heirler den 40%igen Quark aus dem Sortiment genommen, nun bleibt nur noch Heirlers Magerquark – bis auf weiteres.

Wir sind froh, dass wir Alternativen zum Beispiel von der Biomolkerei Söbbeke zu bieten haben, und bitten um Verständnis bei unseren Stammkunden des geschmackvollen Heirler-Quarks – wir können es nicht ändern.

Nachtrag 1.6.2015: Verblüffenderweise erhielten wir heute die Nachricht von Heirler, dass der Quark nun wieder lieferbar sei! Genauer: Ab sofort sollen sogar alle Sorten Speisequark wieder erhältlich sein, sowohl der Magerquark als auch die Sorte mit 20% und sogar die mit 40% Fettanteil.