Sonnentor Gewürz-Adventkalender 2015

Aktion: Gewürz-Adventskalender von Sonnentor

(Nachtrag 2017: Dieses Jahr haben wir zwar nicht den Gewürz-, wohl aber den Tee-Adventskalender von Sonnentor im Angebot, außerdem den Tee-Adventskalender von Salus.)

Suchen Sie noch etwas Außergewöhnliches für die Vorweihnachtszeit, ein besonderes Geschenk für die Adventszeit? Die Firma Sonnentor hat da eine schöne Idee: 24 ganz besondere Gewürze in Art eines Adventskalenders. Enthalten sind Gewürzmischungen mit so fantasievollen Namen wie zum Beispiel „Glücks-Gewürz“, „Chai-Küsschen“, „Flower Power“, „Aladins Kaffeegewürz“ oder „Sieglindes Erdäpfelgewürz“, aber auch Klassiker wie Kurkuma, Kardamom oder Lebkuchengewürz. Alle enthaltenen Gewürze und deren Zutaten hat Sonnentor hier aufgelistet – dort finden sich auch Links zu passenden Rezepten.

Der Sonnentor Gewürz-Adventskalender ist bei uns ab Donnerstag, 26.11.2015, kurzfristig erhältlich – zum Preis von € 9,95* (Inhalt: 24 Portionsbeutel = 116 g, Grundpreis: € 8,58/100g).